tisdag 4 januari 2011

Wer essen will muss arbeiten

Ich mag diesen Satz nicht: Wer essen will muss arbeiten. Dieser Satz ist voller Hass und Neid. Es gibt viele Gruende dafuer, dass manche Menschen nicht arbeiten können. Manche Menschen sind körperlich oder geistig behindert. Andere gehen durch zeitweilige Krisen, andere haben Schwierigkeiten damit in dieser technisierten Welt eine Arbeit zu finden. Manche Menschen funktionieren nicht, weil sie zu Beginn ihres Lebens nicht diese bedingungslose Liebe und Fuersorge erhalten haben, die jeder Mensch braucht. Ich wuensche mir wirklich, dass die Menschheit diese zu nichts fuehrenden Gefuehle wie Hass und Neid und Missgunst hinter sich lässt und sich der bedingungslosen Liebe zuwendet. Was sagt ihr dazu? Ich freue mich ueber alle Komentare, die ohne Hass, Neid und Missgunst geschrieben werden.

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar